fbpx
Wedding Design

Philosophie

von Kiss from Fleur

Kiss from Fleur steht für innovatives Wedding Design und detailverliebtes Styling einzigartiger Boutique Events.

Mit viel Fingerspitzengefühl und geübtem Blick für die großen und kleinen Finessen einer Veranstaltung erschafft Kiss from Fleur ein Wedding Design zum Dahinschmelzen, Desserttische zum Anbeißen und Hochzeiten zum Träumen.

Kiss from Fleur stellt individuell zugeschnittene Designkonzepte zusammen und übernimmt deren komplette Organisation und Umsetzung als Wedding Planner.

Dies beinhaltet selbstverständlich auch die Beschaffung und Gestaltung aller nötigen Materialien und Dekorationselemente, sowie die reibungslose Koordination aller in das Styling und Design involvierten Dienstleister um eure Vorstellungen eines Events zu realisieren.

"my heart is in my mind."

ANNA-JILL

Bei Kiss from Fleur bekommt ihr die Hochzeit mit dem Wedding Design, die ihr euch wünscht.

 

Ich biete euch einzigartiges Wedding Design, das ihr nicht schon von der Trauung eurer besten Freundin kennt. Internationale Wedding Trends, die wir an eure Persönlichkeiten anpassen.

Angesagte Details, die eure Gäste staunen lassen. Moderne Styles, die nicht in jedem Brautmagazin zu finden sind. Die Philosophie meines Styling ist es, Fashion, Trends und Design kunstvoll zu verbinden, und so damit das Styling von Boutique Events aller Art neu zu definieren.

 

Echte Gefühle, pure Leidenschaft und unvergessliche Erlebnisse für Bräute mit dem Wunsch nach dem gewissen Etwas. Dafür steht Kiss from Fleur.

Ich hoffe, ihr verliebt euch in die Philosophie von Kiss from Fleur und findet darin eine Inspirationsquelle für die bevorstehende Hochzeit oder euer nächstes Event. Dann freue ich mich darauf, euch schon kennenzulernen und bei Tea and Cake mehr über euch zu erfahren!

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.