fbpx

Bridal Concept Boutique

Brautblüte, Krefeld

VENDORS

Photo

Bina Terré

Design

Kiss from Fleur

SPECIAL THANKS TO

Mit einem Paar umwerfender, floraler Flügel kam ich kürzlich Jennas Wunsch nach, dem Design von Bridal Store Brautblüte in Krefeld eine neue Richtung zu verleihen.

 

Ein einzigartiges Highlight und gleichzeitig innovatives Marketingtool für ihr Bridal Boutique Design für die „Brautblüte“ in Krefeld zu entwerfen, das ihrer Corporate Identity duftenden Nachdruck verleiht.

Nicht zu übersehen schmücken also die kunstvollen Flower Wings das Entree der exklusiven Boutique. Und so warten sie auf zukünftige Bräute, die hier im neuen Design von Bridal Store Brautblüte ihr perfektes Dress finden.

 

Das Beweisfoto gibt es im Anschluss mit oder ohne Bridesmaids vor dem blumigen Highlight. Zeigt der Instawelt wie stolz ihr seid, eine „Brautblüte“ zu sein!

Ab Anfang November 2018 gilt das auch für Düsseldorf. Denn dann eröffnet Jenna einen weiteren Concept Store in der internationalen Modestadt, bei dessen Entwicklung eines maßgeschneiderten Konzepts wir eng zusammenarbeiteten, um das Design von Bridal Store Brautblüte auch bald auf der Stresemannstrasse umzusetzen.

Jetzt könnt ihr es bestimmt kaum noch erwarten, euch vor den prachtvollen Flower Wings fotografieren zu lassen, stimmt´s?

Dann vereinbart noch heute euren persönlichen Termin zur Kleidersuche in Krefeld oder Düsseldorf.

 

Haltet euren unvergesslichen Besuch bei Instagram fest, wenn ihr das neue Design von Bridal Store Brautblüte bestaunt!

#flowerwings #brautblüte #kissfromfleur

Vergesst nicht mich zu taggen!