fbpx

LOCATION

Paraportiani Church, Mykonos

VENDORS

Planning, Concept & Styling

Kiss from Fleur

Photography

Cornelia Lietz

Florals

Petridis LV

Bridal Dress

Vasia Tzotzopoulou

Headpieces

Heart of Gold Designs

Stationery

Lilac and White

Apotheosis of Simplicity

 

Eine traumhafte Paraportiani Hochzeitszeremonie in Mykonos inspiriert zum ” Ja ich will ” an der Küste von Chora.

 

Lassen wir uns von einer neuen Art der Romantik inspirieren, die mit Traditionen und Konventionen bricht.  Anna-Jill

 

Von Liebe und unvollkommener Schönheit, die uns in Schatten und Träumen begegnet. Und sich in einzigartiger Landschaft und spontanen Abenteuern widerspiegelt.

Oder von der himmlisch-zarten Seidenrobe von Vasia Tzotzopoulou einer Göttin, die mit aufwendig gehäkelten Details begeistert und zwischen strahlend weißen Mauern besonders filigran erscheint. Schlicht und doch elegant, inspiriert von fließenden Bewegungen. Während sie sich an den Körper unserer Muse schmiegt bevor der Wind der Insel sie davonträgt.

Verzaubert von dieser gleichmütigen Schönheit fanden wir diesen intimen Ort einer Trauung für diese Hochzeitszeremonie in Mykonos, dessen Farben allesamt verblichen sind. Und in dem sich unsterbliches Licht und stiller Zauber vereinen. Eine Jahrhunderte alte, majestätische Kathedrale, Paraportiani Church, entlang der Küste von Mykonos, strotzt vor spektakulärer Einfachheit. Sie versprüht das Gefühl von Ausgeglichenheit, Einzigartigkeit und Reinheit für unsere atemberaubende Hochzeitszeremonie in Mykonos.

 

Als Gegenspieler zu all den überstylten, opulenten Hochzeiten, die zu große Aufmerksamkeit oder zu großen Wert auf kleine Details legen, die letztendlich von den wirklich wichtigen Momenten ablenken.

 

Abgeleitet aus einer anderen Welt überrascht ein seltenes Statement Headpiece aus Muscheln als unerwartetes Style-Element. Und führt somit das  Thema einer Strandhochzeit gekonnt weiter.

Übergroß scheint es das Fundstück einer antiken, hellenischen Nereide aus den Tiefen des Meeres zu sein, das im wunderschönen Kontrast zum hauchdünnen Seidenkleid steht. Und somit unsere Braut für ihre Hochzeitszeremonie in Mykonos auf eine göttliche Ebene erhebt.