fbpx

LOCATION

Harbour Club, The New Yorker, Cologne, Germany

VENDORS

Wedding Planning, Design and Concept

Kiss from Fleur

Photographer

Tanja Kibogo

Bridal Store

I am Yours

Bridal Dress

Monique Lhullier

Catering

Lemonpie Event Catering

Calligraphy Seating Plan

Ana Luiza Calligraphy

Hair and Make up

Der Brautsalon

DJ

Rene Pera

Florals

Ou jái grandi

Petals

Shropshire Petals

Cookies

Melcakes

SPECIAL THANKS TO

Eine Industrie Chic Hochzeit in Köln für mein bezauberndes Brautpaar, Ellen und Torsten, die nach einzigartigem Hochzeitsdesign mit dem gewissen Etwas suchen und es im Harbour Club Cologne gefunden haben…

 

Roségoldene Akzente waren das Fundament des Glamours auf dem mein Konzept für diese atemberaubende Hochzeit im Harbour Club Cologne, Boden fand. Dem gegenüber stand bodenständige Moderne, die durch möglichst viel Transparenz sichtbar wurde.

Florale Opulenz trat selbstbewusst den blanken, abgewohnten Steinmauern der Fabrik entgegen. Ein wild anmutender Brautstrauß und ein rosenbesetzter Blumenbogen von Oú j´ai grandi überzogen die schroffen Kanten mit wohlriechender Sanftheit.

Wiedersprüche, die im ausgefallenen Zusammenspiel enden. Farben, die sich in dem aufwendigen Tortenarrangement vereinen. Gegensätze, die sich in den Händen einer Wedding Designerin in Gemeinsamkeiten verwandeln. Daraus ergab sich ein maßgeschneidertes Wedding Design für Ellens Hochzeit im Harbour Club Cologne.

 

Ein Styling für eine Hochzeit im Harbour Club Cologne, das die Persönlichkeiten von Ellen und Torsten als Paar authentisch unterstrich.

 

Indem so jedes Detail, jedes Element sorgfältig gewählt und platziert wurde, ohne von den zahlreichen emotionalen Momenten abzulenken.

Die Hochzeitsplanung für meine bezaubernden Brautpaare, die nach einer Feier mit dem gewissen Etwas suchen, ist eine Herausforderung, die ich immer wieder gerne annehme. Vor allem, wenn das Ergebnis von dieser Industrie Chic Hochzeit im Harbour Club Cologne auf so inspirierenden Aufnahmen wie von von Tanja Kibogo festgehalten wird.