fbpx

LOCATION

Anna van Neerhave Watercastle, Germany

VENDORS

Concept & Styling

Kiss from Fleur

Cake

Kiss from Fleur

Photography

Cornelia Lietz

Stationery

Poesie der Feder

Hair and Make up

Natalie Arslan

Bridal Store

Wild at Heart Bridal

Dress

Rime Arodaky

Veil

A la robe

Muse

Lina

Featured on

Ethereal Decadence

 

Eine bezaubernde Fine Art Hochzeit im Renaissance Schloss mit einem Touch Boudoir zeigt den Sinn der zeitlosen Ästhetik von Hochzeitsplaner und Stylist Kiss from Fleur.

 

Kaum spürbar legt sich der hauchdünne Schleier aus Seidentüll über ihr Gesicht. Schafft es nicht die Schönheit der Braut darunter zu verbergen. Ebenso wie das zarte, transparente Kleid, das blütenbesetzt nur wenig von ihr verhüllt.

Ihre Zerbrechlichkeit scheint übertragbar, alles um sie herum wirkt vergänglich. Verblichene, monochrome Farben und ein fragiler, filigraner Cake machen den Wandel sichtbar.

Genau so wie die einst so strahlenden Rosen Blatt für Blatt, verliert er Lage für Lage an Volumen und Kraft. Anmutige Papeterie, durchscheinende Seide und ein himmlischer Schleier sind die federleichten Boten von müheloser Romantik. Inspiriert von der großen Liebe zwischen Romeo und Julia wie poetische Papeterie aus Shakespears Zeiten verrät.

 

Und auch ein Hauch Boudoir lässt sich nicht leugnen, den hauchdünne Stoffe und locker gestecktes Haar hier versprühen. Unmerklich, fast schwerelos, schwebt die grazile Braut ihrer Bestimmung entgegen.

Getragen von schlichter Romantik, getrieben vom schönen Schein.

 

Eine bezaubernde Fine Art Hochzeit im Renaissance Schloss so verträumt und doch so fashionable, veröffentlicht von Vogue UK und Top Fine art Hochzeitsblog Amber and Muse.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei Eurer Fine Art Hochzeit zu unterstützen. Lasst mir doch hier eine Nachricht zukommen!