LOCATION

Zappeion, Athens, Greece

VENDORS

Aftershow Party

Ellwed Magazine

Event Design and Styling

Kiss from Fleur

Event Coordination and Planning

Sand and Lace

Floral Design

Red Box Days

Photography

Christina Vardali

Photo and Videography

George Stratigis

Balloons

The Balloon Idea

Cocktails

The moving Spirits

Cupcakes and Sweets

Buttermilk Patisserie

DJ

DJ George Kouzas

Technic

Mix Mix Sound and Light

Neon Signs

The Letter and Co

Menus

The Party Co

Photobooth

I Photobooth

Editor

Saskia Troche

SPECIAL THANKS TO

Neon Sign Ellwed Party

ELLWED MAGAZINE PARTY

PLAY

“Let’s celebrate LOVE” – Ganz im Zeichen der Liebe steht die jährliche Bridal Expo in Athen, die größte nationale Brautmodenmesse. Aus diesem Anlass lädt das Ellwed Magazin, das führende Destination Wedding Magazin aus Griechenland, VIPs, Blogger sowie Designer zur legendären Aftershow-Party am ersten Messetag. Das VIP Event-Styling für das Ellwed Magazin durfte in diesem Jahr Kiss from Fleur übernehmen. Eine besondere Auszeichnung! Das gesamte Designkonzept der Love-Party ist die perfekte Inspiration für Brautpaare, die eine aufsehenerregende Hochzeitsfeier wollen. 

 

Die Location des Events war das historische Gebäude des Zappeion im Herzen von Athen. Als Kontrast zu der antiken griechischen Fassade des Gebäudes, inszenierte Kiss from Fleur ein außergewöhnliches Farbspektakel aus pink, metallic und rot. Das Highlight beim VIP Event-Styling für das Ellwed Magazin war der Tunnel der Liebe. Denn als absoluter Colour-Flash empfing die exklusiven Gäste ein riesiges Neonherz mit einem maßgeschneiderten, pinken Logo-Schriftzug des Ellwed Magazins, der Eingang des Tunnels der Liebe.

 

Passend zu den zahlreichen Catwalks, die von den Designern wie Atelier Zolatas oder Mairi Mparola im Laufe des ersten Messetages organisiert wurden, durften auch die VIPs auf der anschließenden Aftershow-Party ihren ganz persönlichen Catwalk absolvieren – und den Liebestunnel durchschreiten. Im inneren folgten in Silber besprühte Bäume behängt mit bodenlangen Lamettafäden umhüllt von schwebenden roten, rosafarbenen und silbernen Ballons von The Balloon Idea. Überall erblühten Rosenknospen umringt von Neon Signals mit Love Letters.  

Lass Dich inspirieren und erlebte die Party hier fast live. Watch the video!

 

Anlässlich der Bridal Expo kreierte Kiss from Fleur ein VIP Event-Styling für das Ellwed Magazin. Das Resultat: Eine mega Party mit medialem Blitzlichtgewitter. Denn alle VIPs posteten das Highlight: den Tunnel der Liebe.

 

Der besondere WOW-Effekt: eine iPhotoBooth. Keiner der Blogger und Designer, Stars wie Sternchen musste extra sein Handy zücken, um dieses VIP Event-Styling für das Ellwed Magazin mit der Welt zu teilen. Warum? Weil mitten im Tunnel der Liebe zwischen dem Lametta-Wald extra eine iPhotoBooth mit ausgefallen Requisiten versteckt war, die einzigartige Shoots garantierte. Und auch draußen fühlte sich jeder wie auf dem Cover eines Magazins. Denn mit dem Cover Star Fotoautomaten konnten die Gäste für ihr persönliches Cover-Foto posieren. Für den richtigen Wow-Effekt wurde der gesamte Fotoautomat mit silberner Spiegelfolie verziert. Mit farblich passenden Lamettastreifen konnten dann die Gäste selbst in Aktion treten und skurrile Posen einnehmen, während der Auslöser gedrückt wurde. 

 

Das VIP Event-Styling für das Ellwed Magazin mit dem passenden Entertainment-Konzept von Kiss from Fleur ist die Inspiration für die eigene Brautparty. 

 

 

Doch die Liebe geht ja bekanntlich ebenso durch den Magen. Und der blieb selbstverständlich auch bei den Gästen nicht leer. Die verspiegelte Bar von The Moving Spirits war die zentrale Anlaufstelle und ein Markenzeichen, das die Handschrift von Kiss from Fleur trägt. Beim VIP Event-Styling für das Ellwed Magazin waren die unverkennbaren Cocktails verziert mit individuellen Liebessprüchen wie “True Love” oder “Be mine”, geschmückt mit Zuckerwatte, Blumen, Früchten und Molekulargastronomie-Kaviar berauschten die Gäste in jeder Hinsicht.

 

Die köstlichen Süßigkeiten von Buttermilk Patisserie waren bis ins Detail stimmig zum Motto “Let’s celebrate LOVE”. Pinke Cupcakes mit Herz-Macarons und Blattsilber-Dekor sowie Brownies mit rosa Kussmund und pinken Lippen aus Schokolade beglückten jeden und sorgten für zahlreiche Food-Pictures, denn jedes für sich war ein kleines Kunstwerk. 

Für die Party-Vibes bis tief in den Morgen war der bekannte DJ George Kouzas zuständig. Er jonglierte mit den Plattentellern, während die Promis die Nacht im Zeichen der Liebe ausklingen ließen.

 

Noch Wochen nach der Aftershow-Party war das VIP Event-Styling für das Ellwed Magazin von Kiss from Fleur in aller Munde. Das griechische Fernsehen, die Zeitungen sowie die Insta-Feeds und Social-Channels zeigten überall die gleichen Bilder. Der Tunnel of Love war ein absoluter Medienhype, denn jeder postete seine besten Posen … und alle erlebten die Liebe auf dieser Love-Party als etwas ganz Einmaliges.  

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.