fbpx

LOCATION

Brautblüte, Düsseldorf

VENDORS

Interior Design

Kiss from Fleur

Photography

Cornelia Lietz , Alina Cürten , Heise Photography

SPECIAL THANKS TO

Düsseldorf, 1. November. Endlich ist es so weit.

Glamouröses Boutique Styling

 

Zu ihrem bereits bestehenden Boutique, der Brautblüte in Krefeld, eröffnete Jenna nun ihre zweite Braut Boutique unter dem selben, vielversprechenden Namen im Herzen der Modestadt.

 

Spannende Wochen der Planung und Vorbereitung liegen hinter uns. Eine Zeit, in der ich Jenna maßgeblich beim Boutique Styling ihres neuen Stores in Düsseldorf unterstützte.

 

Farben, Stoffe, Möbel, Dekoration. Es war mir klar, die Ausrichtung müsste noch hochwertiger und exklusiver als die der Bridal Boutique Brautblüte in Krefeld sein. Und natürlich ohne dabei die ihre maßgeschneiderte Handschrift zu verlieren.

Die Eröffnung war also auch für mich ein ganz besonderer Moment. Wie würde mein Boutique Styling aus Grau, Altrosé und Gold wohl ankommen? Würden sich die zukünftigen Bräute im stylish-eleganten Ambiente wohlfühlen? Und würden sie die außergewöhnlichen Möbel von Westwing und Kare genau so lieben wie ich? Werde ich die zahlreichen Gäste mit den trendigen Glaselementen wie dem Flower Bomb Glass Counter und den dekorativen Blumenboxen begeistern können?

 

Und wird das noch üppigere und elegantere Wiedererkennungsmerkmal, die kunstvollen Flower Wings im Eingangsbereich, ein noch beliebteres Instagram Motiv werden, wie das in Krefeld?

Die Eröffnung war ein voller Erfolg und meine Aufregung unbegründet. Und auch wenn ich weiß, dass ich bei der nächsten Eröffnung eines von mir gestalteten Concept Stores genau so aufgeregt sein werde. Ich kann es kaum erwarten ein weiteres Boutique Styling und Brand Konzept für individuelle Braut Boutiquen wie die „Brautblüte“ zu entwickeln.

 

Brautblüte Düsseldorf I Stressmannstrasse 25 I 40216 Düsseldorf