fbpx

LOCATION

Germany

VENDORS

Planning & Concept

Kiss from Fleur

Cake

Kiss from Fleur

Photography

Bina Terre

Tutorial & Make up

Liebesart

Logo Design

Die Macherei

Love on the lawn

Wunderschöner Blumenkranz Workshop als Junggesellinnenabschied in entspannter Boho-Atmosphäre mit Hochzeitsplanerin Kiss from Fleur.

 

Endlich war es soweit! Ein Blumenkranz Workshop als Junggesellinnenabschied! Kiss from Fleur begrüßte die ersten Teilnehmerinnen des Blumenkranz Workshops mit Hair- und Makeup-Artistin Janine von Liebesart und Fotografin Bina Terré.

In entspannter Boho-Atmosphäre in Annas Garten kreierten wir zusammen wunderbare Blumenkränze fürs Haar, naschten an köstlichen Cupcakes und stießen mit süßer Erdbeer-Rhabarber-Champagner Bowle auf einen aufregenden Nachmittag an.

Janine zeigte uns nicht nur, wie man die kleinen Kunstwerke aus Seidenblumen fertigt, sie zauberte auch ein Probemake-up ins Gesicht der Braut, während Bina die schönen Stunden für alle Teilnehmerinnen festhielt.

 

Während des Workshops wurden außerdem zahlreiche Fragen rund ums Thema Hochzeit und der aufwendigen Vorbereitung von uns drei Hochzeits-Liebhabern ausführlich beantwortet.

 

Wollt auch ihr einen Blumenkranz Workshop auf diese außergewöhnliche Art feiern? Dann wendet euch direkt hier an Anna von Kiss from Fleur.