fbpx
Flower Crown Workshop

Love on the Lawn

Hochzeits Stylistin Anna kreiert für Euren Junggesellinnenabschied einen Flower Crown Workshop aus hochwertigen Seidenblumen nähe Düsseldorf.

Hair and make up Artist Janine kümmert sich bei unserem Flower crown Workshop nicht nur um das Styling der Braut. Währenddessen bringt euch auch bei, wie man wunderschönen Kopfschmuck aus hochwertigen Seidenblumen für die bevorstehende Hochzeit macht. Fotografin Bina hält den gesamten Workshop mit ihrer Kamera für euch fest. Event Stylistin Anna empfängt euch in ihrem aufwendig gestalteten Garten. Wo sie übrigens euch mit köstlichen Cupcakes und prickelnder Champagnerbowle versorgt.

 

Freut euch auf unvergessliche und lustige Momente unter Freundinnen bei unserem Flower crown workshop!

 

Wir machen es uns in einem herrlich hippiemäßigen Ambiente auf der Wiese gemütlich! Während wir gemeinsam eure individuellen Blumenkronen zu kreieren.

Im Laufe des Workshops entstehen Aufnahmen des Flower crown Workshops. Ausserdem bekommt ihr Gruppenfotos und ein Bild jeder Teilnehmerin mit ihrer eigenen, fertigen Blumenkrone. Diese dürft ihr selbstverständlich als Erinnerung an diesen Nachmittag mit nach Hause nehmen! Auch die entstandenen Bilder stellt euch Bina im Anschluss an ihre Nachbearbeitung gerne zur Verfügung.

Unser Tipp: Um eure Fotos noch ausdrucksstärker werden zu lassen, könnt ihr eure Kleidung schon im Vorfeld auf einander abstimmen. Sommerliche Kleidchen in hellen Pastelltönen passen perfekt zu diesem luftig-leichten Thema.

Lasst Euch hier von unserem Flower crown Workshop inspirieren!

Frequently Asked Questions

QUESTION

Was ist eine Hen Party?

ANSWER

Hen Partys sind die abgewandelte Form eines vorehelichen Hochzeitsbrauchs aus dem Vereinten Königreich. Ähnlich dem bekannten Junggesellinnenabschied gibt es heutzutage allerdings auch noch viele andere Gründe für einen Abend unter „Hühnern“.

QUESTION

Wo findet der Workshop statt?

ANSWER

Unser Flower Crown Workshop findet in der Brautblüte in Düsseldorf statt.

QUESTION

Können wir auch einen individuellen Termin vereinbaren?

ANSWER

Na klar! Für individuelle Termine als Gruppe zum Geburtstag oder für andere Anlässe, schreib uns einfach eine Mail über das Kontaktformular.
Leider können wir in der Brautblüte keine Samstagstermine vergeben. Wenn ihr eine Location oder ein Café kennt, können wir den Flower Crown Workshop gern dort hinverlegen.

QUESTION

Was kostet der Workshop?

ANSWER

Der Flower Crown Workshop kostet 145 Euro pro Person. Bride for free.
Mindestteilnehmeranzahl sind 7 Hens und Bride.

QUESTION

Wie und wann bezahlen wir?

ANSWER

Mit eurer Anmeldung reserviert ihr euch euren Termin für eure Hen Party. Um die Buchung abzuschließen, überweist uns bitte die Teilnahmegebühr innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto mit eurem Termin als Verwendungszweck.

QUESTION

Was ist, wenn jemand absagen muss?

ANSWER

Der Workshop findet ab 8 Personen statt. Vielleicht kann noch jemand einspringen, ansonsten überweisen wir die Gebühr zurück.
Solltet ihr euren Gruppentermin komplett absagen müssen, können wir leider nur dann die gesamte Gebühr zurücküberweisen, wenn wir den Termin an eine andere Hen Party übergeben können.

01

NOW BOOKING FOR 2020 !

In der Brautblüte in Düsseldorf nicht nur das perfekte Brautkleid, sondern auch gleich den passenden Kopfschmuck dazu!

Denn schon bald veranstalten wir dort regelmäßig unseren beliebten Flower Crown Workshop nur für euch.

Team und Programm bleiben gleich, dazu kommt die 100% Schlechtwetter-Garantie der Brautblüte für einen unvergesslichen und lustigen Sonntagnachmittag mit euren Freundinnen.

Event Designerin Anna von Kiss From Fleur freut sich schon auf eure Anfragen.

Bitte sprecht uns für eine individuelle Terminvereinbarung an!

Flower Crown Workshop

GET IN TOUCH

Flower Crown Ladies this way....

We love to design your unique flower crown with you !