fbpx

LOCATION

Anna van Neerhave Watercastle, Germany

VENDORS

Concept & Styling

Kiss from Fleur

Cake

Kiss from Fleur

Photography

Cornelia Lietz

Hair and Make up

Natalie Arslan

Muse

Alena & Paula

Accessoires

Naturae Design

Bridal Dresses

Odylyne the Ceremony & Chantel Lauren

Stationery

Gemma Milly

Bridal Store

Ghost Orchid Bride

Celestial Goddesses

Für eine grandiose himmlische Hochzeitsinspiration am Niederrhein in Anna van Neerhave´s siebenhundert Jahre altem Wasserschloss führt es uns durch seinen französischen Garten.

 

Hinweg über die alte Zugbrücke bis zu seinen schweren Toren, um uns einen Blick in das Reich einer anmutigen Göttin zu gewähren.

Geschichtsträchtig, stilvoll und kostbar hält es sein Versprechen. Und fasziniert mit antiken Details in Gold und Weiß unsere himmlische Hochzeitsinspiration.

Die dramatisch gestylte Tafel von Kiss from Fleurs himmlischen Hochzeitsinspiration glänzt mit .

Blätter als Symbol für Glück und Wohlstand bildet nicht nur einen opulenten Table Runner. Vergoldet finden sie auch als filigranes Headpiece ihren Platz im Haar der Braut, die in ihrem sanft fallenden Kleid aus delikater Spitze und üppigem Tüll fast unmerklich mit ihrer Umgebung verschmilzt.

Den historischen Glanz unterstreicht eine Palette aus dezenten Farben wie Gold, Zinn und Kohle.

 

Kombiniert mit sanften Weißtönen, blassem Creme und elegantem Taubengrau, die sich im Bridal Styling der sanftmütigen Göttin unserer himmlischen Hochzeitsinspiration vereinen.

 

Hier könnt ihr noch mehr über unsere himmlische Hochzeitsinspiration auf dem internationalen Hochzeitsblog Style me Pretty sehen.

Der Herbst für eine himmlische Hochzeitsinspiration kommt bestimmt, wir freuen uns schon jetzt darauf! Anna-Jill