fbpx

ABOUT

Anna-Jill of Kiss From Fleur

Mein Name is Anna-Jill. Ich bin das Herz von Kiss from Fleur.

Nach einem Studium für Modedesign an der AMD und zehn Jahren als Fashion Designerin eines internationalen Modelabels wollte ich eines Tages mehr.

Mehr Intuition, mehr Inspiration, mehr Emotion. Meinen Job aus Kreativität, Schönheit und Stilbewusstsein auf ein neues Level heben. Durch meinen Background in Fashion und dem Feinsinn für pure Ästhetik gelingt es mir als Wedding Designerin und Bridal Fashion Stylistin mit Kiss from Fleur jeden Tag aufs Neue, im Bereich Event Styling bisher unerreichte Maßstäbe zu setzen.

Ich liebe es, die Welt der Hochzeiten neu zu erfinden und Boutique Events das gewisse Etwas zu verleihen. Mutige Bräute auf ihrem Weg abseits des Mainstreams zu begleiten. Und so unkonventionelle Weddings in den Fokus zu rücken.

Neue Perspektiven zu entdecken und Grenzen zu überschreiten. Denn dort findet man die außergewöhnlichsten Lovestories, die ich am liebsten erzähle.

date with Anna

“Design is my language,

individual styles are my signature.”

Wedding Designer AND Founder

PHILOSOPHY

Mit meiner einzigartigen Bildsprache erwecke ich Gefühle und schaffe exzeptionelle Stimmungen. Ich erkenne bevorstehende Trends früh, adaptiere sie und verleihe ihnen meine eigene Handschrift. Mit den höchsten Ansprüchen konzipiert und speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Vorstellungen meiner Kunden.

Über die Jahre konnte ich mir bereits ein hochwertiges Netzwerk an Dienstleistern aufbauen, das sich mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands hinaus erstreckt.

Vor allem meine engen Kontakte und zahlreichen Projekte in Griechenland ermöglichen es mir, mich auf Greek Destination Weddings zu spezialisieren und modernen Destination Brides den Traum von einer ganz exklusiven Hochzeit zu erfüllen.

Ob Konzepte für Editorials, Hochzeiten oder Boutique Events, in Deutschland oder Europa.

bride in mykonos

British Vogue (10.18)

Die Schönheit eurer Story ist die Hauptzutat meiner Visionen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen,

All about Love.”

Anna-Jill of Kiss From Fleur

Anna-Jill´s

Favorites

MYKONOS ELOPEMENT IN VILLA

MICRO WEDDING ATHENER RIVIERA

BRIDAL GUIDE IN MYKONOS

SAVE YOUR DATE

with Anna

style shoot masterclasses

GET IN CONTACT WITH ME

HERE TO SPEAK ABOUT YOUR

UPCOMING EVENT !

REQUEST HERE