fbpx
himmlisches Hochzeitsdesign

OFFERINGS

YOUR EVENT WITH KISS FROM FLEUR

Ihr könnt seit Wochen an nichts Anderes mehr denken als eure Hochzeit? Instagram und co. kennt ihr bereits in- und auswendig? Ihr erwischt euch selbst dabei, wie ihr in Tagträumen versinkt und eure perfekt Wedding bereits vor Augen habt? Nur womit anfangen zu planen?! Und woher wissen, welches Thema eure Persönlichkeiten wiederspiegelt, welche Farben sind gerade angesagt und Blumen passen am besten zu euch?

Genau da kommt Kiss from Fleur ins Spiel…

Ich glaube fest daran, dass eure Hochzeit einzigartig und besonders wird. Genießt den einmaligen Tag und kümmert euch nur darum im entscheidenden Moment „Ja“ zu sagen. Für alles andere habt ihr ja schließlich mich!

Darum habe ich, je nach Umfang eurer Hochzeit und der benötigten Unterstützung bei der Planung, unterschiedliche Style & Design Konzepte im Angebot für Boutique Events aus denen ihr wählen könnt, oder ich schneide auf Anfrage ein individuelles Paket speziell auf eure Wünsche zu.

INVESTMENT PACKAGES

Gerne lasse ich euch bei Interesse eine ausführliche Umfangbeschreibung meiner Boutique Events zukommen.

Blumendesign für Hochzeit

FULL WEDDING DESIGN

Eine komplette Hochzeit zu planen ist eine besonders schöne Erfahrung. Aus „schön“ kann aber schnell „stressig“ werden, wenn es darum geht unzählige Details, aufwendige Dekorationen und verschiedene Dienstleister ganz alleine zu koordinieren. Kiss from Fleur entwirft ein Design Konzept für jeder Art von Boutique Events, das speziell auf euch, euren Style und euer Budget abgestimmt ist und weicht auch bei dessen Umsetzung nicht von eurer Seite.

Boho Braut Ohrringe in Mykonos

BOUTIQUE EVENT STYLING

Ihr seid selbst geübt im Planen und Organisieren von Boutique Events, benötigt aber ein besonderes Highlight für den Empfang? Oder einen Hingucker für euer Dinner? Vielleicht sogar einen optischen Höhepunkt für eure Zeremonie? Hier könnt ihr auf kreative Unterstützung zählen, wenn es darum geht, einen dekorativen Reception Table, einen besonderen Ceremony Backdrop, eine köstliche Dessert Bar oder vieles mehr zu konzipieren.

Hochzeitstorte mit Blumen

ELOPEMENTS

Jede Hochzeit verdient es, einzigartig und unvergesslich zu werden. Auch dann – oder vielleicht erst recht – wenn ihr dabei ganz unter euch seid. Kiss from Fleur kennt die kleinen Feinheiten von Boutique Events, die den großen Unterschied einer intimate Wedding ausmachen.

Zeremonie Backdrop in Gold

MINI EVENT STYLING

Ihr habt Erfahrung mit der Planung und Organisation von Events, benötigt aber ein besonderes Highlight für den Empfang? Oder einen Hingucker für euer Dinner? Vielleicht sogar einen optischen Höhepunkt für eure Zeremonie? Hier könnt ihr auf kreative Unterstützung zählen, wenn es darum geht, einen dekorativen Reception Table, einen besonderen Ceremony Backdrop, eine köstliche Dessert Bar oder vieles mehr zu konzipieren.

Blumen für himmlisches Hochzeitsdesign

ENGAGEMENTS

Du planst ein Proposal der ganz besonderen Art? Auch ein Heiratsantrag kann zu einem unvergesslichen Event werden und will als solches gut geplant und organisiert sein. Ob klassisch oder außergewöhnlich, schlicht oder stylish – dein Antrag bleibt bis zum Schluss unser kleines Geheimnis, damit es am Ende nur eine Antwort darauf geben kann…

Feather Tree Hochzeitsdeko vor Akropolis

AND MORE

Ich liebe Hochzeiten und alles was dazu gehört, aber es gibt noch so viele andere schöne Anlässe um zu feiern! Ob kleine oder große Events oder gar Foto-Shootings – mit Boutique Event Stylist Kiss from Fleur wird jede eurer Veranstaltungen einzigartig. Von der Baby bis zur Dinner Party, vom Geburtstag über den Junggesellenabschied bis hin zum süßen Augenschmaus eines Dessert Tables, meine Ideen und Visionen wachsen mit euren Anfragen!

Ich hoffe, ihr verliebt euch in die Philosophie von Kiss from Fleur und findet darin eine Inspirationsquelle für eure bevorstehende Hochzeit oder euer nächstes Event!

Nachdem ihr mir eure Nachricht geschickt habt, melde ich mich in den nächsten Stunden bei euch.

Elopement-Hochzeit in Mykonos

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

BEFORE BOOKING YOUR WEDDING WITH ME

Die Zeit nach dem Heiratsantrag ist mit Sicherheit eine der emotionalsten im Leben. Und so sprudeln die meisten meiner Brautpaare geradezu über vor erwartungsvoller Aufregung, gespannter Vorfreude und prickelnder Nervosität. Manche von ihnen haben sich schon viele Gedanken gemacht und bereits konkrete Vorstellungen entwickelt. Andere wiederum wissen vielleicht noch nicht mal genau wann, wie und wo geheiratet werden soll.

Was all diese Paare aber gemeinsam haben ist ihr großer Wunsch nach einer individuellen und einzigartigen Hochzeit.

 

Für alle Paare mit diesem Wunsch im Herzen und dem Kopf voller Fragen zu Boutique Events, bin ich, Wedding Designerin Anna von Kiss from Fleur die perfekte Ansprechperson…

Um euch die einen oder anderen Unklarheiten zu meinen Boutique Events bereits vorab zu beantworten habe ich die am häufigsten gestellten Fragen hier für euch zusammengestellt:

Was bedeutet Wedding- oder Boutique Event-Design?

Meine Arbeit kombiniert das richtige Thema mit dem passenden Farbkonzept und der gewünschten Stimmung. Alles dafür, um aus diesem Tag unvergessliche Boutique Events für euch und eure Gäste zu machen.

Meine größte Leidenschaft gehört den Boutique Events, die durch erlesene Details, besondere Finessen und ergreifende Momente das gewisse Etwas versprühen.

Mit viel Liebe zum Detail und Einfühlungsvermögen in eure Vorstellungen stelle ich ein komplettes, perfekt abgestimmtes visuelles Style & Design Konzept für euch zusammen. Bei dem ihr vom Brautkleid über die Accessoires, von der dekorativen Gestaltung der Räumlichkeiten und Tische bis hin zu Floristik, Papeterie und Cakes alles aus einer Hand bekommt. Ausserdem könnt ihr euch auf mein Netzwerk aus handverlesenen Dienstleistern verlassen.

 

Kann man dich auch für die Planung einzelner Designelemente buchen?

Ihr seid selbst kreativ und wollt nur einzelne Bereiche in professionelle Hände abgeben? Kein Problem! Kiss from Fleur bietet verschiedene Planungsmöglichkeiten an aus denen ihr wählen könnt. Dort findet ihr auch ein weniger umfangreiches, kleineres Design-Konzept oder das Angebot spezielle Entwürfe wie zum Beispiel die Gestaltung eines Dessert Tables für euch zu übernehmen.

Vom detaillierten Gesamtkonzept über die Organisation einer intimate Wedding bis hin zur Umsetzung von ausgesuchten Highlights. Ihr selbst entscheidet wie sehr ich euch bei der Planung und dem Styling eurer Hochzeit unterstützen darf.

 

Können wir dich auch für unsere Destination Wedding buchen?

Na klar! Ich liebe Hochzeiten in Deutschland aber und ich reise auch für mein Leben gerne. Mein Geheimtipp für alle Bride-to-be´s die ihre Boutique Events im Ausland zelebrieren möchten, ist die Destination Griechenland! Ob unvergleichliche Strandhochzeit, unkonventionelle Country Wedding oder eine romantische Winterzeremonie in den Bergen. Griechenland wird euch überraschen und begeistern. Spätestens, wenn sich das magische Licht des roségoldenen Sunsets über die reinweißen Häuser und die unberührte Natur legt, werdet ihr wissen, warum ich mich auf Greek Destination Weddings spezialisiert habe…

 

Wie sieht der zeitliche Ablauf aus für Boutique Events aus?

Viele meiner Brautpaare können sich anfangs kaum vorstellen, was in der Zeit bis zum Ja-Wort alles auf sie wartet. Darum rate ich jedem nach Möglichkeit schon 12 Monate vor dem Tag eures Boutique Events und der Trauung mit der Planung zu beginnen.

Für ein erstes Kennenlerngespräch mit der Wedding Designerin eurer Wahl wäre jetzt zum Beispiel genau der richtige Zeitpunkt !

Aber auch die Besichtigung und fixe Buchung der Location solltet ihr nicht länger aufschieben. Vor allem sehr beliebte Hochzeitslocations sind oftmals schon ein Jahr im Voraus komplett ausgebucht! Es ist auch nicht zu früh um euch Gedanken über den finanziellen Rahmen zu machen, an dem sich eure Planungen und Dienstleister orientieren können. Und ihr könnt anfangen Ideen zu sammeln, konkrete Vorstellungen zu notieren und über Themen und Farben nachzudenken.

 

Die Wünsche für Eure Boutique Events visualisiere ich mit Hilfe von Moodboards, die es euch und allen an der Planung Beteiligten einfacher machen diese umzusetzen. Ebenfalls 8-12 Monate vor dem Termin eines Boutique Events erarbeite ich ein Style & Design Konzept inklusive aller Details und einer Kostenübersicht für euch.

Eure Begeisterung für meine Ideen vorausgesetzt, kümmere ich mich anschließend um die Organisation, die Beschaffung und den Einkauf aller nötigen Einzelheiten für dessen Umsetzung. Am Tag eurer Hochzeit bin ich selbstverständlich vor Ort und übernehme den reibungslosen Aufbau und die Dekoration der Location. Genauso wie den gesamten Abbau nach der Feier. Der Tag gehört nur euch und ihr sollt ihn in vollen Zügen genießen können.

Bis wann benötigst du unsere verbindliche Buchung?

Das hängt ganz von dem Umfang ab, in dem ich euch bei den Vorbereitungen unterstützen darf. Um ein Full Wedding Planning oder ein Design für Boutique Events mit allem was dazu gehört umzusetzen, benötige ich 8 bis 12 Monate vor eurer Hochzeit eine verbindliche Zusage. Für eure Intimate Wedding oder ein Mini Event Styling, wie zum Beispiel einem Dessert Table, sind auch kurzfristige Anfragen möglich.