ABOUT

Anna-Jill is a boutique wedding and event stylist, with a background in fashion design and the sense of timeless aesthetics.
ANNA-JILL
DESIGNER AND STYLIST OF TRULY UNIQUE BOUTIQUE EVENTS

"With her creative flair Anna puts her heart and soul into designing weddings that capture people’s heart."

British Vogue 10/18

Nach einem Studium für Modedesign an der AMD und zehn Jahren als Fashion Designerin eines internationalen Modelabels wollte ich eines Tages mehr. Mehr Intuition, mehr Inspiration, mehr Emotion. Meinen Job aus Kreativität, Schönheit und Stilbewusstsein auf ein neues Level heben. Durch meinen Background in Fashion und dem Feinsinn für pure Ästhetik gelingt es mir als Wedding Designerin und Bridal Fashion Stylistin jeden Tag aufs Neue, im Bereich Event Styling bisher unerreichte Maßstäbe zu setzen.

Ich liebe es, die Welt der Hochzeiten neu zu erfinden und Boutique Events das gewisse Etwas zu verleihen. Mutige Bräute auf ihrem Weg abseits des Mainstreams zu begleiten und unkonventionelle Weddings in den Fokus zu rücken. Neue Perspektiven zu entdecken und Grenzen zu überschreiten. Denn dort findet man die außergewöhnlichsten Lovestories, die ich am liebsten erzähle.

Design ist meine Sprache, individuelle Styles sind meine Signatur. Mit meiner einzigartigen Bildsprache erwecke ich Gefühle und schaffe exzeptionelle Stimmungen. Ich erkenne bevorstehende Trends früh, adaptiere sie und verleihe ihnen meine eigene Handschrift. Mit den höchsten Ansprüchen konzipiert und speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Vorstellungen meiner Kunden.

Über die Jahre konnte ich mir bereits ein hochwertiges Netzwerk an Dienstleistern aufbauen, das sich mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands hinaus erstreckt. Vor allem meine engen Kontakte und zahlreichen Projekte in Griechenland ermöglichen es mir, mich auf Greek Destination Weddings zu spezialisieren und modernen Destination Brides den Traum von einer ganz exklusiven Hochzeit zu erfüllen.

Ob Konzepte für Editorials, Hochzeiten oder Boutique Events, in Deutschland oder Europa – die Schönheit eurer Story ist die Hauptzutat meiner Visionen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen,

Love
Eure Anna x

WORK WITH ME